Rechtsanwältin und Mediatorin
Christine Modrovic

Christine Modrovic

Ich bin 1964 in Bonn geboren, habe Rechtswissenschaft in Passau und München studiert und beide Staatsexamen in München abgelegt. Meine Zulassung zur Rechtsanwältin erfolgte in Brandenburg.

Darüber hinaus habe ich den Fachanwaltslehrgang für Erbrecht besucht und erfolgreich bestanden.

Um Ihnen eine fachlich qualifizierte rechtliche Beratung anbieten zu können, ist für mich die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen selbstverständlich. Durch die Erteilung des Fortbildungszertifikats der Bundesrechtsanwaltskammer wurde mir die Erfüllung meiner Fortbildungspflicht in besonderer Weise bestätigt.

Meine Ausbildung in Mediation erfolgte 2006 bei Jutta Hohmann in Berlin, anerkannte Ausbilderin des Bundesverbandes Mediation. Seit 2007 arbeite ich als Mediatorin in Berlin und Brandenburg. Die Qualität meiner Arbeit stelle ich durch regelmäßige Inter- bzw. Supervision, sowie durch die Wahrnehmung von Fortbildungsangeboten sicher.

Mitgliedschaften

Centrale für Mediation
Berliner Mediationszentrale (BMZ)